Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/werule/forum/include/common.php on line 58

Deprecated: Function split() is deprecated in /www/htdocs/werule/forum/include/functions.php on line 1122

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/werule/forum/include/common.php:58) in /www/htdocs/werule/forum/header.php on line 31

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/werule/forum/include/common.php:58) in /www/htdocs/werule/forum/header.php on line 32

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/werule/forum/include/common.php:58) in /www/htdocs/werule/forum/header.php on line 33

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/werule/forum/include/common.php:58) in /www/htdocs/werule/forum/header.php on line 34
Abi2009.org-Forum / ABIHILFE-BÜCHER ZU VERKAUFEN VON EHEMALIGEN!!!!

Abi2009.org-Forum

Das Forum der Klassenstufe 13

Du bist nicht angemeldet.

• Index
  •  » Smalltalk
  •  » ABIHILFE-BÜCHER ZU VERKAUFEN VON EHEMALIGEN!!!!

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/werule/forum/include/parser.php on line 350

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/werule/forum/include/parser.php on line 351

#1 25.09.2008 14:22

Fee
Klassenstufe 13

ABIHILFE-BÜCHER ZU VERKAUFEN VON EHEMALIGEN!!!!

Hi ihr Lieben,

ich habs dieses Jahr hinter mich gebracht, euch erwartet es dieses Jahr^^ - ABI smile

Deswegen will ich meine Abi-Vorbereitungsbücher/ Übungsbücher loswerden.
Vielleicht gibt es ja jemanden von euch, der das ein oder andere Buch braucht.
Habe folgende Bücher im Angebot^^:

• Erfolg im Mathe-Abi Baden-Württemberg, Freiburger Verlag
Pflichtteil und Wahlteil Buch: Übungen mit Lösungen + Abi Aufgaben ab 2004 mit Lösungen. Dazu Regelkärtchen für den gesamten Stoff 15€

• Abitur Prüfungsaufgaben mit Lösungen Biologie, Stark
Übungsaufgaben mit Lösungen + Abi Aufgaben ab 2004 8€

• Abitur-Wissen Deutsch Prüfungswissen Oberstufe, Stark 9€

• Abiturhilfen Nervensystem und Sinnesorgane, Duden 3€

• Abiturhilfen Stochastik, Duden 3€

• Abitur Kompakt-Wissen Englisch Landeskunde+Literatur, Stark 5€

• Lektürenhilfe Michael Kohlhaas, Klett 5€

• Lektürenhilfe Der Proceß + Die Räuber, Mentor je 3€

• 5 Manuskripte mit Mathe Übungen (stammend aus einem Mathe Vorbereitungskurs) zusammen 5€

Alle Bücher sind noch in einem guten Zustand.
Also meldet euch einfach bei Interesse
E-Mail: bettina.kastenhuber@web.de
Handy: 0163/6357071

Grüßle
Bettina

• Index
  •  » Smalltalk
  •  » ABIHILFE-BÜCHER ZU VERKAUFEN VON EHEMALIGEN!!!!

Board footer