Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/werule/forum/include/common.php on line 58

Deprecated: Function split() is deprecated in /www/htdocs/werule/forum/include/functions.php on line 1122

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/werule/forum/include/common.php:58) in /www/htdocs/werule/forum/header.php on line 31

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/werule/forum/include/common.php:58) in /www/htdocs/werule/forum/header.php on line 32

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/werule/forum/include/common.php:58) in /www/htdocs/werule/forum/header.php on line 33

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/werule/forum/include/common.php:58) in /www/htdocs/werule/forum/header.php on line 34
Abi2009.org-Forum / Essays

Abi2009.org-Forum

Das Forum der Klassenstufe 13

Du bist nicht angemeldet.

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/werule/forum/include/parser.php on line 350

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/werule/forum/include/parser.php on line 351

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/werule/forum/include/parser.php on line 350

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/werule/forum/include/parser.php on line 351

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/werule/forum/include/parser.php on line 335

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/werule/forum/include/parser.php on line 335

#1 20.09.2005 21:51

therealpanse
Ehemaliges Klassenmitglied
Website

Essays

Wie wäre es mit einem extra Thread mit Essays zu allen möglichen Themen drin? Well, here you go!
Am besten mach ich mal den Anfang. Nur damit man sich mal vorstellen kann, wie das ganze aussehen könnte. Ich hoffe das Forum ist nicht auf eine bestimmte Zeichenlänge begrenzt.

Das wichtigste in den Essays in diesem (eben keinem) Zusammenhang ist, dass, egal wovon sie auch handeln, nichts darin erklärt ist, da es sonst nur eine Ansammlung  von Erörterungen ist. Es soll vielmehr eine Stelle zum kreativen Schreiben werden.

Ich weiß, dass es dieses Jahr noch sehr wichtig wird, sich selbt ausdrücken zu können. Also hat sogar Maria einen Grund hier reinzuschreiben xD

Hatte nicht mehr die Zeit was zu schreiben, aber mein Essay über Half Life 2 wird bald fertig. Muss mich nochmal in die Story und Details reinversetzen, vorallem noch die Rolle von Ravenholm in Verbindung mit den Combine und Dr. Breen. Wenn ich recht darüber nachdenke, kann es doch noch ein wenig dauern ^^

Ich werde mich beeilen, soweit es geht

Zuletzt geändert von therealpanse (20.09.2005 22:15)

.-'              Scarlet Rain                '-.
NEU! Jetzt mit noch mehr Noten NEU!

#2 11.10.2005 17:52

Sv3N
Klassenstufe 13

Re: Essays

Haste eigentlich nen knall??
also ich würde sagen, dass jeder sich HL² selber kaufen sollte (media markt 20 EURO  *sry für schleichwerbung*)
denn dann könne alle das geilste spiel aller zeiten selbst spielen und du brauchstest keinen essay schreiben -ich bezweifel, dass er je geschrieben wird- "aber dass nur nebenbei" (herr kugler *lol*).
also wie sagten die alten römer schon...
" kaufen, spielen, freuen" -   ^^

#3 12.10.2005 19:38

therealpanse
Ehemaliges Klassenmitglied
Website

Re: Essays

hmmm... das essay behandelt ja nich wirklich die Story von HL², sondern wird nur ne Art Erfahrungsbericht eines Bürgers (??? wohl eher Insasse) von City17. Mir is die Idee gekommen, als ich letztens wiedermal einen von den wehrlosen Deppen übern Haufen geschossen hab. So wirklich intelligent sind die ja nich. Kannst denen ein ganzes Magazin in den Ranzen ballern und die geben dir immernoch Heathpacks ^^

.-'              Scarlet Rain                '-.
NEU! Jetzt mit noch mehr Noten NEU!

Board footer