Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/werule/forum/include/common.php on line 58

Deprecated: Function split() is deprecated in /www/htdocs/werule/forum/include/functions.php on line 1122

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/werule/forum/include/common.php:58) in /www/htdocs/werule/forum/header.php on line 31

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/werule/forum/include/common.php:58) in /www/htdocs/werule/forum/header.php on line 32

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/werule/forum/include/common.php:58) in /www/htdocs/werule/forum/header.php on line 33

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/werule/forum/include/common.php:58) in /www/htdocs/werule/forum/header.php on line 34
Abi2009.org-Forum / Prussian Blue

Abi2009.org-Forum

Das Forum der Klassenstufe 13

Du bist nicht angemeldet.

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/werule/forum/include/parser.php on line 350

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/werule/forum/include/parser.php on line 351

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/werule/forum/include/parser.php on line 335

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/werule/forum/include/parser.php on line 335

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/werule/forum/include/parser.php on line 408

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/werule/forum/include/parser.php on line 350

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/werule/forum/include/parser.php on line 351

#1 25.05.2006 23:36

Emel
Ehemaliges Klassenmitglied

Prussian Blue

Tokio hotel, Grup Tekkan,lordi.. ...............voilá und jetzt gibts Prussian Blue!

Wo wir ja in Geschichte bei der Naziherrschaft sind...Leute ich bin echt vom Hocker.
Ich weiß nicht wie aktuell das ist , schauts euch mal an.

http://www.20min.ch/tools/suchen/story/20399539
Kleine rassistische Mädchen...

der link zu den songtexten... hab mir noch nicht alle reingezogen, liest euch mal "sacrifice" durch.

http://www.sing365.com/music/lyric.nsf/ … A60006FEC1

Krass oder?

I´m lovin....

#2 25.05.2006 23:56

Jacob
MVP

Re: Prussian Blue

Naja, die sind ja schon ein wenig länger bekannt. Die sind halt gesteuert von ihren Eltern, ohne eigenen Willen oder Verstand.

#3 26.05.2006 01:26

therealpanse
Website

seh ich genauso.

Seit wann gibts die denn? Ich müsste jetzt hier in meinen alten Katalogen nachschlagen, aber ich bin mir absolut sicher, dass vor 3-4 Jahren ein Manga rauskam, der auch Prussian Blue heißt. War mehr oder weniger ne Sensation, weil der in Deutschland gezeichnet wurde und erst in der Daisuki monatlich erschien bevor der solo gedruckt wurde. Geht um ne Band, also hat meines wissens nichts mit den beiden Ideologien-zombies zu tun, aber vielleicht gibts da ne verbindung. Muss mch mal bei meiner ex erkundigen, die dürfte nochn paar bände zu hause haben.

.-'              Scarlet Rain                '-.
NEU! Jetzt mit noch mehr Noten NEU!

#4 27.05.2006 15:45

Emel

Ja, das stimmt. Der Manga erschien einiger zeit später nachdem alle Kapitel einzeln veröffentlicht wurden.
Es geht da um eine Rockband namens Prussian Blue (gleichnamig wie der Manga)
Ich kann mich noch daran erinnern als die Zeichernin Christina Plaka dazu stellung nahm als man sie nach der Bedetung des Namnes "Prussian Blue" gefragt hatte ,meinte sie dass sie den Namen von einem Stift übernommen hatte, welches sie zum colorieren der Figuren benutzte, nämlich Prussian Blue. Jedoch übersetzte sie das Wort prussian persisch, obwohl die richtige Bedeutung preußisch lautet.

Jedoch kommt nichts vor was man einer ideologie zurückschließen könnte. Auch keine subtilen vermittlungen.
Mehr als den Namen haben die beiden nichts gemeinsam.

Zuletzt geändert von Emel (27.05.2006 15:49)

I´m lovin....

Board footer