Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/werule/forum/include/common.php on line 58

Deprecated: Function split() is deprecated in /www/htdocs/werule/forum/include/functions.php on line 1122

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/werule/forum/include/common.php:58) in /www/htdocs/werule/forum/header.php on line 31

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/werule/forum/include/common.php:58) in /www/htdocs/werule/forum/header.php on line 32

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/werule/forum/include/common.php:58) in /www/htdocs/werule/forum/header.php on line 33

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/werule/forum/include/common.php:58) in /www/htdocs/werule/forum/header.php on line 34
Abi2009.org-Forum / Online-Vertretungsplan

Abi2009.org-Forum

Das Forum der Klassenstufe 13

Du bist nicht angemeldet.

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/werule/forum/include/parser.php on line 350

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/werule/forum/include/parser.php on line 351

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/werule/forum/include/parser.php on line 350

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/werule/forum/include/parser.php on line 351

#1 18.06.2006 19:48

coaster
CEO

Online-Vertretungsplan

Mal wieder eine neue Funktion auf Abi2009.org: der Online-Vertretungsplan. Hier kann jeder eine Stundenplanänderung melden, und zwar ohne Freischaltung. Und damit die Korrektheit von jedem Eintrag so gut wie möglich gewährleistet ist, kann auch jeder die Einträge quasi "unterschreiben", also bestätigen. Bestätigungen können übrigens jederzeit geändert und entfernt werden.

Es kann sein, dass noch etwas nicht tut, und ich bin mir auch nicht sicher, ob sich immer jemand findet, der die Einträge vornimmt. Immerhin ist dies eine Sache von einer Minute, es geht wirklich ohne große Mühe.

Außerdem hab ich die Seite technisch etwas umgebaut, falls also etwas anderes nicht so funktioniert, wie es eigentlich sollte, lasst es mich wissen. smile

"Monk wurde Ihnen präsentiert von Zewa Wisch & Weg."

#2 14.10.2007 19:44

germanrunner89
Klassenstufe 13

Re: Online-Vertretungsplan

find ich cool und wo finde ich den jez auf der seite? will wissen ob englisch morgen früh ausfällt
danke

#3 14.10.2007 20:14

coaster
CEO

Re: Online-Vertretungsplan

Jetzt siehste es. smile

"Monk wurde Ihnen präsentiert von Zewa Wisch & Weg."

Board footer