Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/werule/forum/include/common.php on line 58

Deprecated: Function split() is deprecated in /www/htdocs/werule/forum/include/functions.php on line 1122

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/werule/forum/include/common.php:58) in /www/htdocs/werule/forum/header.php on line 31

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/werule/forum/include/common.php:58) in /www/htdocs/werule/forum/header.php on line 32

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/werule/forum/include/common.php:58) in /www/htdocs/werule/forum/header.php on line 33

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/werule/forum/include/common.php:58) in /www/htdocs/werule/forum/header.php on line 34
Abi2009.org-Forum / Stundenplan + Lehrer

Abi2009.org-Forum

Das Forum der Klassenstufe 13

Du bist nicht angemeldet.

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/werule/forum/include/parser.php on line 350

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/werule/forum/include/parser.php on line 351

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/werule/forum/include/parser.php on line 350

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/werule/forum/include/parser.php on line 351

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/werule/forum/include/parser.php on line 335

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/werule/forum/include/parser.php on line 335

#1 18.09.2006 17:37

therealpanse
Ehemaliges Klassenmitglied
Website

Stundenplan + Lehrer

Eure Meinung dazu? Was haltet ihr z.B. von unserem, zu cholerischen Anfällen neigenden Klassenlehrer?

.-'              Scarlet Rain                '-.
NEU! Jetzt mit noch mehr Noten NEU!

#2 03.10.2006 13:45

bullet
Sensei
Website

Re: Stundenplan + Lehrer

Find ich gut. Ich habe dazu eine Anekdote von höchster Wichtigkeit.

Meiner einer hatte mal einen Musiklehrer, ein notorischer Choleriker, der mich mal 20 mins vor der Klasse (wörtlich und im übertragenen Sinn) gewpnzt hat, weil ich es gewagt habe zu spät zu kommen, weil ich auf dem Klo war.
Als ich dies erklärte meinte er, ich sei frech zu ihm geworden und los gings.

Wie auch immer, mein damaliges kleines Kinderherz trug einen schweren Schaden davon, aber viel wichtiger:
Der Dummspast hatte ca. ein halbes Jahr danach einen Herzinfarkt und folglich fiel bei mir min. ein halbes Jahr der Musikunterricht aus :>

Und die Moral von der Geschichte: Choleriker pwnzen sich früher oder später selbst. Hähähä.

uberelitaer.org war einmal. Ruhe in Frieden.
Threads, die coaster gelöscht hat und von mir waren: 3
Threads, die jacob gelöscht hat und von mir waren: 1

Board footer