Das Forum der Klassenstufe 13
Du bist nicht angemeldet.
Da sich mit dem Beginn der 12. Klassenstufe die Zielgruppe dieser Seite erweitert hat, möchte ich euch kurz erklären, was ihr tun müsst, wenn ihr Zugriff auf die geschützten Bereiche hier haben wollt.
Zunächst müsst ihr euch, wenn ihr es noch nicht seid, erst im Forum registrieren. Dann schickt ihr mir entweder eine E-Mail oder eine Nachricht in ICQ (#125740600), wo ihr am besten euren Vor- und Nachnamen sowie euren Nickname im Forum nennt. Danach kann ich euch für die geschützten Bereiche freischalten.
Außerdem möchte ich diese Gelegenheit nutzen, um einige neue Funktionen zu erläutern. Man hat nun eine Übersicht über alle stattfindenden Kurse und deren Teilnehmer. Dazu kann jeder seine eigene Kurswahl auf seiner eigenen Benutzerseite eingeben. Auf der Benutzerseite findet ihr die Kurswahl, den entsprechenden Stundenplan dazu und diverse Kontaktdaten. Ihr findet eure Benutzerseite und die der anderen über einen Klick auf den Namen in der Stufenliste.
Wenn ihr Kommentare oder Anregungen habt, könnt ihr sie gerne in diesen Thread schreiben.